zur Übersicht der aktuellen Beiträge »

Stillmode der Woche: Still-BHs für Schwangerschaft und Stillzeit Blog abonnieren

Alexandra Baecker | 20.02.2018 14:01 Uhr

Die Still-BH Auswahl in unserem StillLeben Online-Shop ist so individuell, wie die Mütter für die sie gemacht sind. Die Hersteller wissen, dass gerade in der Stillzeit Qualität wichtig ist, denn ein Still-BH wird ja irgendwie auch vom stillenden Baby benutzt. Natürlich sind Still-BHs bereits in der Schwangerschaft tragbar und viele Mütter tragen sie noch über die Stillzeit hinaus, weil sie einfach so bequem sind.

Hier eine Auswahl unserer beliebtesten Still-BHs:

Modisch und funktional ist der Still-BH „ELLA“ von Petit Amour für den durchschnittlichen Brustumfang:

 

Das Still-Bustier von Medela – seit Jahren ein beliebter Klassiker – ist jetzt ein Still-BH, erhältlich in den Größen 70B – 95F, in Form von S-XL:

Speziell für große Körbchen haben wir „Clara“ von BaiBa Lingerie im Angebot, erhältlich in den Größen 85C bis 100F und gerade zum Aktionspreis von nur 32 Euro erhältlich:

 

Auch Bravado gehört zu den beliebtesten Marken für Stillwäsche und der Seamless Still-BH ist für viele Größen ideal. Mit seinem nahtlosen Design passt er sich dem Körper an und bietet guten Komfort. Eine Größe entspricht 2-3 Unterbrustweiten bzw. Körbchengrößen. Jetzt neu: der Seamless Still-BH in der Größe XXL: