zur Übersicht der aktuellen Beiträge »

Stillkleidung der Woche: Still-BH Seamless von Bravado Blog abonnieren

Alexandra Baecker | 12.01.2018 11:09 Uhr

Das Lob einer Kundin macht den Still-BH Seamless zur Stillkleidung der Woche, denn es hat uns mal wieder bestätigt wie gut und vielseitig der Seamless BH von Bravado ist:

„Ich bin so begeistert, ich hab mir direkt einen zweiten BH bestellt Besonders für die Nacht sind die einfach unschlagbar Vielen Dank“

Besonders praktisch an diesem speziellen BH: eine Größe entspricht 2-3 Unterbrustweiten bzw. Körbchengrößen – für perfekten Halt und einer wunderschönen Form, so dass er bereits in der Schwangerschaft getragen werden kann- sobald also die normalen BHs eng und unbequem werden, bis zum Ende der Stillzeit und darüber hinaus. Der Seamless Still-BH vereint also viele Bedürfnisse in einem einzigen BH.

Im Rücken (7 cm breit) vierfach verstellbar (3 Häkchen auf 4 Reihen).