Geschnetzeltes mit Muttermilch?! RSS Feed abonnieren

Alexandra Baecker | 17.09.2008 10:42 Uhr | STILLLEBEN | Alles zum Thema Stillen

Was sich manche Menschen für ein bisschen Publicity so einfallen lassen, da kann man nur den Kopf schütteln:

Ein Schweizer Gastwirt hatte die prima Idee, mit Muttermilch angereichterte Gerichte in seinem Restaurant anzubieten. Momentan ist er auf der Suche nach “Spenderinnen”, die Ihre Muttermilch unbedingt loswerden wollen (gegen Bezahlung nehme ich mal an).  Allerdings macht ihm das Schweizer Gesundheitsamt wohl einen Strich durch die Rechnung, da es nach deren Ansicht gegen das Lebensmittelgesetz verstößt.

Als ich von dieser neuen Gourmet-Variante gelesen habe wusste ich nicht wirklich, was ich davon halten sollte. Die Idee, anderer Frauen Milch zu trinken finde ich eher befremdlich. Andererseits nehmen wir doch alle auf die eine oder andere Weise fremde Milch zu uns (Käse, Butter, Milchkaffee, Sahne …), also warum auch nicht Muttermilch. Hm, wie gesagt, ich weiß nicht so recht.

Sicherlich hat das Ganze sowieso nur den einen Zweck: Werbung für den Gastwirt und dessen Restaurant zu machen. Deshalb spare ich es mir einen Link, oder den Namen des Herrn mit dieser seltsamen Idee anzugeben. Soll er doch selber für sich Werbung machen ;-) .

Permalink: http://stillleben.info/blog/2008/09/17/geschnetzeltes-mit-muttermilch/

Kommentar schreiben

Ihr Name *
Ihre eMail Adresse *
Ihr Kommentar *